ma Intermedia PLuS

Leistungsübersicht über alle Mediengattungen

Für die ma Intermedia werden die Daten der medienindividuellen ma-Erhebungstranchen und des AGF/GfK-Fernsehpanels in einer gemeinsamen Datei zusammengeführt. In dieser Datei sind Werbeträger- und Werbemittelkontaktchancen für Pressemedien (Zeitschriften, Tageszeitungen und Kino), Radio, Audio, TV, Online und Plakat (nur WMK) auswertbar. Die ma Intermedia ermöglicht somit den crossmedialen Vergleich einzelner Werbeträger unterschiedlicher Mediengattungen.

Steckbrief

Grundgesamtheit
Grundgesamtheit:

Deutschsprachige Bevölkerung in Privathaushalten ab 14 Jahre (ca. 71 Mio.)

Stichprobe
Stichprobe:

ca. 350.000 Interviews

Auswahlverfahren
Auswahlverfahren:

Keine eigene Erhebung, siehe eingehende Studien

Befragungsart
Befragungsart:

Keine eigene Erhebung, Fusion eingehender Studien

Erscheinungsweise
Erscheinungsweise:

Jährlich im Winter

Herausgeber
Herausgeber:

Arbeitsgemeinschaft Media-Analyse e.V. (agma), Media-Micro-Census GmbH

Erhebungswellen aus folgenden Studien

  • ma Pressemedien II
  • ma Audio II Update
  • AGF-Fernsehpanel
  • ma Plakat
  • ddf
  • HUB-Survey

Insights

  • Alle Mediengattungen in einer Studie für den perfekten Überblick bei Ihrer strategischen Mediaplanung.
  • Greifen Sie in Ihrer Mediaplanung auf die vielfältigen Leistungswerte der einzelnen Mediengattungen zu, um Ihre Zielgruppe bestmöglich zu erreichen.
  • Analysieren Sie das Verhalten Ihrer Zielgruppe tiefgreifend mit Informationen des Tagesablaufes, um Ihre Zielgruppe im richtigen Moment mit Ihrer Kampagne zu erreichen.

Media-Insights

  • Verfügbarkeit aller Mediengattungen der einzelnen ma Währungsstudien
  • Printmedien: Leser pro Ausgabe, werbungführende Seite, Kontakt pro Ausgabe, werbungführende Seite, Weitester Leserkreis
  • Radio / Audio: Hörer pro Einzelstunde, durchschnittliche Stunde 6-18 Uhr, Tag, Hörer pro (2) Wochen, Weitester Hörerkreis, Hörer einer durchschnittlichen Viertelstunde pro Einzelstunde, durchschnittliche Stunde 6-18 Uhr
  • TV: Seher pro Tag, durchschnittliche halbe Stunde, Seher pro Tag und Zeitabschnitt
  • Plakat: Plakatseher pro Stelle im Belegungszeitraum des Werbeträgers (7 Tage oder 10,5 Tage)
    Online (Websites und Apps): Unique User pro durchschnittlichem/r Tag, Woche, Monat

Ihr Weg zur ma Intermedia PLuS in M-Cloud

1.

Kontaktieren Sie uns für ein individuelles Angebot zur Nutzung der Studie in M-Cloud.

2.

Prüfen Sie, ob Sie bereits Mitglied der agma sind.

3.

Sie erhalten ihre Zugangsdaten von uns und können mit der Auswertung in M-Cloud starten.

Codeplaninhalte

  • Gebietsinformationen
  • Soziodemografie
  • Besitz von Geräten im Haushalt
  • Freizeitverhalten
  • Lesegelegenheiten
  • Verkehrsmittelnutzung
  • Medienbezogene Gebietsdefinitionen
  • Tagesablauf (Tätigkeiten)
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen?

So erreichen Sie uns

Tel: +49 421 2071 555
E-Mail: mcloud@immediate.de

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