Fragen und Antworten

Hier finden Sie die am häufigsten gestellen Fragen rund um M-Cloud.

Allgemein

Für Analysen jeglichen Umfangs sind lediglich ein Internet-Browser und eine Nutzungsberechtigung erforderlich. Sie können gemeinsam mit Ihren Kunden via Internet-Zugang auf die Daten zugreifen und diese auswerten.

M-Cloud lässt sich mit den jeweils letzten zwei Versionen von Google Chrome, Firefox, Safari und Microsoft Edge nutzen.

Wir empfehlen die Nutzung von Google Chrome mit einer Bildschirmauflösung von mindestens 1280x1024 Pixeln.

M-Cloud steht Ihnen mit deutscher, englischer und französicher Benutzeroberfläche zur Verfügung.

Die gewünschte Sprache können Sie direkt im Login-Dialog auswählen.

Auswahl der Sprache in M-Cloud

Sie haben die Möglichkeit M-Cloud unverbindlich zu testen. Im Bereich M-Cloud -> Demo-Zugang können Sie Ihre persönlichen Zugangsdaten anfordern.

Desweiteren können Sie gerne einen Termin für eine Online-Präsentation mit uns vereinbaren. Wir zeigen Ihnen ganz bequem auf Ihrem eigenen Bildschirm wie M-Cloud funktioniert.

Pro Benutzer und Arbeitsplatz wird eine M-Cloud Lizenz benötigt.

Benötigen sie mehrere Lizenzen? Sie können uns gerne für ein individuelles Angebot kontaktieren.

Tel: +49 421 2071 555
E-Mail: mcloud@immediate.de

Pro Benutzer und Arbeitsplatz wird eine M-Cloud Lizenz benötigt. Hinzu kommen die Kosten für die Studiendateien. Fordern Sie bitte unsere Preisliste bei uns an. Bei einem Bezug von mehreren Lizenzen und/ oder mehren Studien erstellen wir Ihnen gerne ein individuelles Angebot.

Tel: +49 421 2071 555
E-Mail: mcloud@immediate.de

Unser Schulungsangebot umfasst Webschulungen sowie persönliche Schulungen zu M-Cloud. Persönliche Schulungen zu M-Cloud können bei Ihnen im Haus oder in unseren Räumlichkeiten in Bremen durchgeführt werden. Die Schulungsinhalte werden in Absprache mit Ihnen konzipiert und an Ihren Bedarf angepasst.

Kontakt:

Tel: +49 421 2071 555
E-Mail: mcloud@immediate.de

Die nächsten Veröffentlichungstermine finden Sie in unserem Kalender.

Sie erreichen uns telefonisch oder per E-Mail unter

Tel: +49 421 2071 555
E-Mail: mcloud@immediate.de

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Studien

Eine Übersicht der Studien, die aktuell für M-Cloud zur Verfügung stehen, finden Sie unter Studien.

Auch Ihre eigene Studie kann zur Auswertung in M-Cloud bereitgestellt werden. Wir beraten Sie gerne!

Kontakt:

Tel: +49 421 2071 555
E-Mail: mcloud@immediate.de

Gerne bereiten wir Ihre eigenen Daten für Sie zur Auswertung unter M-Cloud auf.

Kontakt:

Tel: +49 421 2071 555
E-Mail: mcloud@immediate.de

Anwendung

Ein gescheiterter Login-Versuch kann verschiedene Ursachen haben. Schreiben Sie uns eine E-Mail an support@immediate.de mit Ihrem Benutzernamen und der Adresse unter der Sie sich anmelden möchten und wir lösen das Problem für Sie.

Ein gescheiterter Login-Versuch kann verschiedene Ursachen haben. Prüfen Sie, ob Sie den M-Cloud-Link sowie Benutzernamen und Passwort Ihrer aktuellsten Zugangsdaten-E-Mail verwendet haben. Sollten Sie sich weiterhin nicht einloggen können, schreiben Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Benutzernamen und der Adresse unter der Sie sich anmelden möchten oder rufen Sie uns an. Wir lösen das Problem für Sie.

Kontakt:

Tel: +49 421 2071 555
E-Mail: support@immediate.de

Auflagen und Tarife werden von uns automatisch regelmäßig aktualisiert. So brauchen Sie sich um nichts kümmern.

M-Cloud bietet Ihnen die Möglichkeit Ihre Auswertungen als Excel, CSV oder Powerpoint-Datei zu exportieren. Auch Charts können erstellt werden.

Neben Schriftart, Schriftgröße und Papierformat können Sie in Ihren persönlichen M-Cloud Einstellungen festlegen, ob die Ausgabe farbig oder schwarz-weiß nach Excel übergeben wird. Auch ein eigenes Logo kann hochgeladen und in Excel ausgegeben werden.